25.05.2002, 01:05
Zitat:Original von Eckaat (....)Ähhm...nix verstehen-ich Außengeländer... (....) aber schwer zu lesen. (....) Problemlösungen anschaulich darzulegen (....).
Germanisch-linguale Grüße Eckaat
Nix für ungut, lieber Eckaat, nimm' es nun nicht persönlich, aber mit den beiden Smilies (besoffen, gem. Forum-Legende) habe ich mit allem Humor auch noch Verständnis für deine Mühen, dir den Text bildlich umzusetzen. ?? Wie konnte ich ahnen, welchen Lese-Level du mitbringst.........deeply sorry, wenn es DIR zu kompliziert erschien.
Bin mit meiner Anfrage halt davon ausgegangen, dass ev jemand bereits mit dieser Problematik konfrontiert war (CFüneffer) und/oder irgendwann einmal unter dem Fahrzeug die Befestigung der Stabi-Enden hinten und vorne an den Querlenkern näher angeschaut hatte. Bin ich im (C5)-Technikforum?
Ein Beitrag soll ja auch informative Hilfestellung bieten können für andere Kameraden in selbiger Lage. Der Fragetext ist mehr als ausführlich und auch klar - sorry, nach meiner bescheidenen Meinung.
Vergiss' es - die Sache läuft. Vielleicht wird später einmal ein anderer C5-Kamerad im SUCHEN mit dem Thema HOTCHKIS fündig und ist dankbar für die Hinweise hier.....und das ist doch letztlich der Sinn dieses Forums (nebst anderen Hints). PEACE .
Joe. ......Teitschess Schprragg schwirriggess Schprragg.......abberr, wirr werrtten demm Schwiin schonn tettenn, wenn ihm auch quittscht.......
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW