07.04.2013, 16:19
Hallo Leute, brauche noch eure Rat.
Habe mich besorgt so eine Timing Gun und habe es versucht messen das Zündungspunkt.
Es ist beim warmem Motor ca 12° und bei so 4000rpm (habe leider kein Drehzahlmesser) etw 40°
aber das motor immer noch beim Vollast klappert. Das sind doch die richtige Einstellwerte, oder?
Oder sollte ich es bisschen runter drehen das es zündet nicht so spät? 10°
Link auf das Video
es ist leider nicht scharf da ich bin noch von Arbeit heute morgens bisschen müde aber vielleicht mit bisschen Fantasie ist es dort merkbar.
Habe mich besorgt so eine Timing Gun und habe es versucht messen das Zündungspunkt.
Es ist beim warmem Motor ca 12° und bei so 4000rpm (habe leider kein Drehzahlmesser) etw 40°
aber das motor immer noch beim Vollast klappert. Das sind doch die richtige Einstellwerte, oder?
Oder sollte ich es bisschen runter drehen das es zündet nicht so spät? 10°
Link auf das Video
es ist leider nicht scharf da ich bin noch von Arbeit heute morgens bisschen müde aber vielleicht mit bisschen Fantasie ist es dort merkbar.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power