07.04.2013, 12:45
Hallo Dirk,
das 4L60E wirds wohl sein, lt. GM Service Manual. Wobei doch oft TH700 und 4L60E in einem Atemzug genannt wird, dachte ich eigentlich, dass es das Gleiche ist.
Elektrik ist möglich, da ich ja die letzen 6 Wochen eigentlich nur Elektrikprobleme beseitigt habe.
Was mir bei Überprüfung des Bremsschalter auffiehl - Hier hat mal Einer vermutlich die Schaltung überbrückt, denn hier waren noch durchgezwickte Überreste von einem Klingeldraht bei dem weissen und orangenen Kabel an den Kabelschuhen dran.
Ich werde jedenfalls morgen mal einen Termin bei Heavy Duty vereinbaren und hoffe, ich komme gleich dran.
das 4L60E wirds wohl sein, lt. GM Service Manual. Wobei doch oft TH700 und 4L60E in einem Atemzug genannt wird, dachte ich eigentlich, dass es das Gleiche ist.
Elektrik ist möglich, da ich ja die letzen 6 Wochen eigentlich nur Elektrikprobleme beseitigt habe.
Was mir bei Überprüfung des Bremsschalter auffiehl - Hier hat mal Einer vermutlich die Schaltung überbrückt, denn hier waren noch durchgezwickte Überreste von einem Klingeldraht bei dem weissen und orangenen Kabel an den Kabelschuhen dran.
Ich werde jedenfalls morgen mal einen Termin bei Heavy Duty vereinbaren und hoffe, ich komme gleich dran.
LG Michel