06.04.2013, 22:21
Thomas (xx.flash), Andreas (Mr.Magicpaint), Karl-Heinz (KHH), Udo (perlen) und michinator: Danke, das habt ihr schön geschrieben!
Beat (buumeli): Deine Switchback-Einsätze für die Blinker scheinen ähnlich denen von Dieter Lucas zu sein. Wieder befürchte ich, dass der Abstrahlwinkel für ein TFL zu groß ist.
Zitat:Original von Blade Z06Wie bereits gesagt wurde, ich fürchte, die Nebelleuchten sind bereits zu hell. Mit den HID- ("Xenon") Einsätzen sind sie vielleicht zwei- bis dreimal so hell wie mit den vorgesehenen 55 Watt H10-Lampen. Serienmäßig erscheinen Abblend- und Nebellicht aus der Ferne etwa gleich hell. Deine Nebellichter werden bei Nacht blenden und zudem das Erscheinungsbild des Autos verändern. Am Tag wäre das nicht der Fall, aber der Abstrahlwinkel ist zu groß. D.h. man sieht auch von der Seite noch fast die volle Helligkeit, bei einem Tagfahrlicht nach ECE-Regelung ist das nicht der Fall.
Beat,
Deine Nebler sehen verdammt schön hell aus!!
Hätte ich auch gerne so hell...
Beat (buumeli): Deine Switchback-Einsätze für die Blinker scheinen ähnlich denen von Dieter Lucas zu sein. Wieder befürchte ich, dass der Abstrahlwinkel für ein TFL zu groß ist.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")