17.04.2004, 02:56
Hmm,
ich versuchs noch mal n bissel anschaulicher zu erklären.
Hinten lasse ich jetzt mal ganz außer acht, da ist alles okay.
Auch die Frontscheinwerfer funktionieren einwandfrei.
Wenn ich nun das Licht einschalte, leuchten grundsätzlich die vier Seitenleuchten und die Blinker vorne durchgehend.
Sobald ich den Blinker betätige, fängt dann der eben noch durchgehend leuchtende Blinker vorne unten im Grill an zu blinken, gut. Blinker wieder aus und der oder die Blinker leuchten wieder durchgehend.
Jetzt sagt bloß, bei euch ist das nicht so???
Jetzt das Problem:
Mein linker vorderer Blinker leuchtet eben nicht durchgehend, sondern ist meistens aus, die Blinkerfunktion erfüllt er jedoch wenn ich den Blinker setze.
Und das linke vordere Seitenlicht, das ja grundsätzlich durchgehend leuchten sollte, geht dann auch nicht.
Hoffe, das war besser zu verstehen.
Gruß Frank
ich versuchs noch mal n bissel anschaulicher zu erklären.
Hinten lasse ich jetzt mal ganz außer acht, da ist alles okay.
Auch die Frontscheinwerfer funktionieren einwandfrei.
Wenn ich nun das Licht einschalte, leuchten grundsätzlich die vier Seitenleuchten und die Blinker vorne durchgehend.
Sobald ich den Blinker betätige, fängt dann der eben noch durchgehend leuchtende Blinker vorne unten im Grill an zu blinken, gut. Blinker wieder aus und der oder die Blinker leuchten wieder durchgehend.
Jetzt sagt bloß, bei euch ist das nicht so???
Jetzt das Problem:
Mein linker vorderer Blinker leuchtet eben nicht durchgehend, sondern ist meistens aus, die Blinkerfunktion erfüllt er jedoch wenn ich den Blinker setze.
Und das linke vordere Seitenlicht, das ja grundsätzlich durchgehend leuchten sollte, geht dann auch nicht.
Hoffe, das war besser zu verstehen.
Gruß Frank