16.04.2004, 20:51
Hallo
So, bin Gestern fertig geworden mit und beide Lichtlein brennen.
Danke, Thomas , habe deine Idee mit dem Türschalter aufgegriffen und den auch gebraucht. Funzt super so.
Hatte Probleme, das original Kabel hinter der Sicherung ( Winker + Rückfahrtlicht ) zu finden, ( die Elektrik braucht ne Generalüberholung ), so dass ich mir Batterie + mit ner Inline-Sicherung genehmigte und über den Schalter dann an das gefundene + Kabel zu den Lichtern legte.
Dann war noch am rechten Rücklicht die Erde weg ( vom Lampenhalter zum Kabel unterbrochen ), und da man hier nix auseinanderbauen kann, ohne alles kaputt zu machen, habe ich ein Paralellkabel löten müssen.
Aber Ende gut, alles leuchtet.
MfG. Günther
So, bin Gestern fertig geworden mit und beide Lichtlein brennen.
Danke, Thomas , habe deine Idee mit dem Türschalter aufgegriffen und den auch gebraucht. Funzt super so.
Hatte Probleme, das original Kabel hinter der Sicherung ( Winker + Rückfahrtlicht ) zu finden, ( die Elektrik braucht ne Generalüberholung ), so dass ich mir Batterie + mit ner Inline-Sicherung genehmigte und über den Schalter dann an das gefundene + Kabel zu den Lichtern legte.
Dann war noch am rechten Rücklicht die Erde weg ( vom Lampenhalter zum Kabel unterbrochen ), und da man hier nix auseinanderbauen kann, ohne alles kaputt zu machen, habe ich ein Paralellkabel löten müssen.
Aber Ende gut, alles leuchtet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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