04.04.2013, 10:56
Die blöde elektrische Antenne hat fast 3 kg gewogen.
Es läppert sich echt zusammen wenn man alles rausnimmt was man nicht zum fahren braucht.
Durch die Kunstoffkarrosse und die von mir zum Teil verbauten Carbonteilen,hat man schon die möglichkeit eine C4 relativ leicht zu bekommen.
Die Doppelquerlenker Achse vorne in verbindung mit urethan Buchsen und ner Doomstrebe ist immernoch besser als die von nem Golf.
Und Platz für breite reifen bei der ZR1 ist hinten auf jeden Fall.
Schade ist daß die C4 ZR1 ne Targa ist,man hätte ein festes Dach montieren sollen,ab C5 Z06 wurde das ja auch gemacht.
Und die Hinterachse mit dem Dana 44 Differential ist auch gut,sie hält einiges aus.
Hab nur Sturzstreben mit Uniballgelenken geholt um auf 0,5 Grad sturz zu kommen bei der eingstellten Fahrhöhe.
Die Spurstreben haben Kugelköpfe.
Und die Längsstreben hab ich mit Polyurethan gebuchst.
In verbindung mit dem 30er Momo Race hat man das gefühl man sitzt in nem Kart,zumindest wenn Semislicks drauf sind.
Gruß Mario
Es läppert sich echt zusammen wenn man alles rausnimmt was man nicht zum fahren braucht.
Durch die Kunstoffkarrosse und die von mir zum Teil verbauten Carbonteilen,hat man schon die möglichkeit eine C4 relativ leicht zu bekommen.
Die Doppelquerlenker Achse vorne in verbindung mit urethan Buchsen und ner Doomstrebe ist immernoch besser als die von nem Golf.
Und Platz für breite reifen bei der ZR1 ist hinten auf jeden Fall.
Schade ist daß die C4 ZR1 ne Targa ist,man hätte ein festes Dach montieren sollen,ab C5 Z06 wurde das ja auch gemacht.
Und die Hinterachse mit dem Dana 44 Differential ist auch gut,sie hält einiges aus.
Hab nur Sturzstreben mit Uniballgelenken geholt um auf 0,5 Grad sturz zu kommen bei der eingstellten Fahrhöhe.
Die Spurstreben haben Kugelköpfe.
Und die Längsstreben hab ich mit Polyurethan gebuchst.
In verbindung mit dem 30er Momo Race hat man das gefühl man sitzt in nem Kart,zumindest wenn Semislicks drauf sind.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)