02.04.2013, 09:27
Hallo Zusammen,,
Habe bei meiner 76er C3 mit Automatik bei einem Routinecheck einen Ölverlust festgestellt. Es sifft an der Schraube der Hinterachse, wo das Limited Slip Additiv nachgefüllt wird. Das wurde letztes Jahr im Sommer in einer Werkstatt gemacht.
Seit dem ca. 1.200 km gefahren. Es " knackt " auch schon seit ca. 200 km beim Rechts um die Kurve Anfahren wieder...
Jetzt meine Fragen:
Wieviel müsste jetzt nachgefüllt werde ? Diff-Öl + Limited Slip , oder nur das Additiv. Wie würdet Ihr da Vorgehen ?
Vielen Dank für Eure Vorschläge,
Gruß Mike
Habe bei meiner 76er C3 mit Automatik bei einem Routinecheck einen Ölverlust festgestellt. Es sifft an der Schraube der Hinterachse, wo das Limited Slip Additiv nachgefüllt wird. Das wurde letztes Jahr im Sommer in einer Werkstatt gemacht.
Seit dem ca. 1.200 km gefahren. Es " knackt " auch schon seit ca. 200 km beim Rechts um die Kurve Anfahren wieder...
Jetzt meine Fragen:
Wieviel müsste jetzt nachgefüllt werde ? Diff-Öl + Limited Slip , oder nur das Additiv. Wie würdet Ihr da Vorgehen ?
Vielen Dank für Eure Vorschläge,
Gruß Mike