30.03.2013, 22:20
Auschlaggebend warum wir die nicht mitgenommen haben war:
Das die Fahrertür beim öffnen am Kotflügel geschliffen hat. Das hatte der zwar schon richten lassen das es nicht mehr schleift, aber es war schon so arg das ein Stück vom Kotflügel ausgebrochen war.
Das ganze wurde dann mit Lackstift übergepinselt und die Spaltmaße passten überhaupt nicht.
3 Reifensensoren hatte das System gar nicht erkannt und die Meldung Reifenwächer reparieren kam.
Nach seinen Aussagen war das schon immer so.
Die Tasten rechts neben dem Tacho waren sehr stark abgenutzt, dieses "Trip" konnte man nicht mehr lesen.
Die Taste zum öffnen der Tür war auch komplett abgenutzt.
Felgen waren angefahren und eine hatte Korossion ca. 5cm Durchmesser.
Innenraum stark verschmutzt. Einstiegsleiste stark verkratzt.
Sitzschiene war angerostet.
Viele Steinschläge an den Radhäusern.
Balancer lief meiner Meinung nach auch nicht 100% rund. Es war auch ein Ölfleck am Boden.
Ob es von der Corvette war weiß ich nicht, aber das Auto stand schon mehrere Monate da.
Letzte Inspektion war 2010. Somit wäre 2011 eine fällig gewesen.
Tüv war 08/2012 fällig. Bremsscheiben stark verrostet.
Der Wagen machte auf uns keinen gepflegten Eindruck, und wenn ich weiß das jemand zum anschauen kommt und den Wagen gleich mitnehmen möchte, lass ich ihn halt zumindest Aufbereiten.
Gibts doch mittlerweile an jeder Ecke einen der sowas macht.
Das die Fahrertür beim öffnen am Kotflügel geschliffen hat. Das hatte der zwar schon richten lassen das es nicht mehr schleift, aber es war schon so arg das ein Stück vom Kotflügel ausgebrochen war.
Das ganze wurde dann mit Lackstift übergepinselt und die Spaltmaße passten überhaupt nicht.
3 Reifensensoren hatte das System gar nicht erkannt und die Meldung Reifenwächer reparieren kam.
Nach seinen Aussagen war das schon immer so.
Die Tasten rechts neben dem Tacho waren sehr stark abgenutzt, dieses "Trip" konnte man nicht mehr lesen.
Die Taste zum öffnen der Tür war auch komplett abgenutzt.
Felgen waren angefahren und eine hatte Korossion ca. 5cm Durchmesser.
Innenraum stark verschmutzt. Einstiegsleiste stark verkratzt.
Sitzschiene war angerostet.
Viele Steinschläge an den Radhäusern.
Balancer lief meiner Meinung nach auch nicht 100% rund. Es war auch ein Ölfleck am Boden.
Ob es von der Corvette war weiß ich nicht, aber das Auto stand schon mehrere Monate da.
Letzte Inspektion war 2010. Somit wäre 2011 eine fällig gewesen.
Tüv war 08/2012 fällig. Bremsscheiben stark verrostet.
Der Wagen machte auf uns keinen gepflegten Eindruck, und wenn ich weiß das jemand zum anschauen kommt und den Wagen gleich mitnehmen möchte, lass ich ihn halt zumindest Aufbereiten.
Gibts doch mittlerweile an jeder Ecke einen der sowas macht.
Haben ist besser als brauchen!