30.03.2013, 20:28
...ah jetzt - Du meinst auf dem oberen Bild die oberen Metallclipse. Denke nicht, dass die eingeklebt sind. Würde einen zus. Schritt bei der Fertigung bedeuten. Andrereseits, wenn ich mir die Pics von Robert im Detail ansehen, könnten die schon mit einlaminiert sein. Vor allem bei dem hier sieht es so aus:
Schwierig...sorry, da bin ich keine Hilfe. Vielleicht erinnert sich Robert noch.
Ich schüttel jedesmal den Kopf, wenn ich Ersatzteile bekomme und der Kleinkram ist nicht mit dabei. Nicht immer lassen sich oder will man die alten Teile verwenden. Hatte jetzt erst wieder die Lauferei wegen zwei scheixx Muttern, flache Version, schwarz. Dia hat echt jeder im Sortiment
Schwierig...sorry, da bin ich keine Hilfe. Vielleicht erinnert sich Robert noch.
Ich schüttel jedesmal den Kopf, wenn ich Ersatzteile bekomme und der Kleinkram ist nicht mit dabei. Nicht immer lassen sich oder will man die alten Teile verwenden. Hatte jetzt erst wieder die Lauferei wegen zwei scheixx Muttern, flache Version, schwarz. Dia hat echt jeder im Sortiment
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas