30.03.2013, 16:32
So, jetzt ist das Sch...ding endlich ausgebaut!
War ne F.c.e.ei (fast) ohne Ende.
Hier der Übeltäter:
Ich hatte das Armaturenbrett nicht komplett weggeschraubt, sondern nur an den 4 Schrauben gelöst,
sodass ich flexibler war.
Desweiteren hatte ich die Mittelkonsole mit den Anzeigen samt Radio weg,
den Teil unter den Anzeigen gelöst (weiß leider nicht die richtige Bezeichnung),
das Innenteil des Handschuhfachs abgeschraubt und die Seitenverkleidungen des Kardantunnels.
War technisch nicht so anspruchsvoll, aber eine blöde Schrauberei, noch dazu ohne Bühne.
Der Tipp mit den Fotos weiter oben war sehr hifreich für das auffinden einiger Schrauben.
Edit: ich meinte den Tipp mit dem Link von Cocosisland
Zweite Edith: der Link mit den Fotos von Roma war auch sehr hilfreich für das aufstöbern der Schrauben.
Danke an alle!
War ne F.c.e.ei (fast) ohne Ende.
Hier der Übeltäter:
Ich hatte das Armaturenbrett nicht komplett weggeschraubt, sondern nur an den 4 Schrauben gelöst,
sodass ich flexibler war.
Desweiteren hatte ich die Mittelkonsole mit den Anzeigen samt Radio weg,
den Teil unter den Anzeigen gelöst (weiß leider nicht die richtige Bezeichnung),
das Innenteil des Handschuhfachs abgeschraubt und die Seitenverkleidungen des Kardantunnels.
War technisch nicht so anspruchsvoll, aber eine blöde Schrauberei, noch dazu ohne Bühne.
Der Tipp mit den Fotos weiter oben war sehr hifreich für das auffinden einiger Schrauben.
Edit: ich meinte den Tipp mit dem Link von Cocosisland
Zweite Edith: der Link mit den Fotos von Roma war auch sehr hilfreich für das aufstöbern der Schrauben.
Danke an alle!
Grüße aus München,
Chris
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....
Chris
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....