28.03.2013, 10:52
bei all den "Spezialisten", die sich legal auf unseren Straßen herumtreiben dürfen, ist mir nur ein sehr guter Reifen gut genug.
Hab ich grade vor einigen Wochen wieder hautnah erleben müssen, als das reifere Mädel auf der rechten Spur AB gerade dann einen abrupten Spurwechsel (ohne zu blinken) durchgeführt hat, während ich gerade beim Überholen war.
Da haben meine sehr guten Reifen mir und meinen beiden Mitfahrern den Hintern gerettet.
Auch das sollte man bedenken, BEVOR man alten Gummi montiert.
Ein ganz kurzer Moment Gripverlust kann eine sehr lange Zeit im Krankenbett verursachen.
Hab ich grade vor einigen Wochen wieder hautnah erleben müssen, als das reifere Mädel auf der rechten Spur AB gerade dann einen abrupten Spurwechsel (ohne zu blinken) durchgeführt hat, während ich gerade beim Überholen war.
Da haben meine sehr guten Reifen mir und meinen beiden Mitfahrern den Hintern gerettet.
Auch das sollte man bedenken, BEVOR man alten Gummi montiert.
Ein ganz kurzer Moment Gripverlust kann eine sehr lange Zeit im Krankenbett verursachen.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld