24.05.2002, 18:10
Yoh Franky,
die Fotos sind auch nicht sehr aussagekräftig (im Gegensatz zum verbalen Versuch, das Problem zu beschreiben ), aber das "Problem+Lösung" hat sich id Zwischenzeit so ergeben, dass die beiden HOTCHKISSER beim Feinmechaniker auf der Werkbank liegen.
Der wird nun an beiden Stabis die Aufnahmeöffnungen für die Endlinks so ausweiten, dass für die Gewinde-Sleeves strammer Schiebesitz vorliegen wird. Das Problem existiert bei HOTCHKISS, seit die neue verstärkte Generation Endlinks ausgeliefert wird. Die Stabis wurden jedoch für die neuen Gewindesleeves nicht angepasst. Resultat: Kunde - schau selbst wie du da 'rauskommst...........
Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit Franky, und deinen Versuch, mich zu assistieren!
Joe. have a nice Wekend and Save the Wave!
die Fotos sind auch nicht sehr aussagekräftig (im Gegensatz zum verbalen Versuch, das Problem zu beschreiben ), aber das "Problem+Lösung" hat sich id Zwischenzeit so ergeben, dass die beiden HOTCHKISSER beim Feinmechaniker auf der Werkbank liegen.
Der wird nun an beiden Stabis die Aufnahmeöffnungen für die Endlinks so ausweiten, dass für die Gewinde-Sleeves strammer Schiebesitz vorliegen wird. Das Problem existiert bei HOTCHKISS, seit die neue verstärkte Generation Endlinks ausgeliefert wird. Die Stabis wurden jedoch für die neuen Gewindesleeves nicht angepasst. Resultat: Kunde - schau selbst wie du da 'rauskommst...........
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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