20.03.2013, 10:10
Das passiert bei dem von dir geschilderten Bedienungsfehler an der ZR1.
Oder denkst du daß man den Schaden als Ursache für alle Automobile mit Schaltgetriebe gleichsetzen kann.
Im übrigen baut Luk keine Kupplung für die ZR1.
Man kann das doch nicht einfach pauschalisieren,bei jedem Auto geht unter Umständen was anderers kaputt.
Zerissene Hinterachsdifferenziale gibts da auch unter Umständen,oder kaputte zahnräder im Getriebe.
Und wenn der Grip nicht besonders gut ist je nach Weterverhältnissen kann auch mal überhaut nichts kaputt gehen beim "verschalten"
Das einfach über die "Theorie" zu pauschalisieren zeigt mir nochmal den eigentlichen Kenntnisstand der Dinge.
Für dich gehen beim verschalten Kupplungen kapputt,OK,dann frag ich mich wieso ich da schon ganz andere Schäden gesehen habe bzw. daneben saß.Oder mich einfach auf die Aussage des Kunden verlassen mußte die aber in der Regel nichts sagen wenn sie einen Bedienungsfehler gemacht haben.
Gruß Mario
Oder denkst du daß man den Schaden als Ursache für alle Automobile mit Schaltgetriebe gleichsetzen kann.
Im übrigen baut Luk keine Kupplung für die ZR1.
Man kann das doch nicht einfach pauschalisieren,bei jedem Auto geht unter Umständen was anderers kaputt.
Zerissene Hinterachsdifferenziale gibts da auch unter Umständen,oder kaputte zahnräder im Getriebe.
Und wenn der Grip nicht besonders gut ist je nach Weterverhältnissen kann auch mal überhaut nichts kaputt gehen beim "verschalten"
Das einfach über die "Theorie" zu pauschalisieren zeigt mir nochmal den eigentlichen Kenntnisstand der Dinge.
Für dich gehen beim verschalten Kupplungen kapputt,OK,dann frag ich mich wieso ich da schon ganz andere Schäden gesehen habe bzw. daneben saß.Oder mich einfach auf die Aussage des Kunden verlassen mußte die aber in der Regel nichts sagen wenn sie einen Bedienungsfehler gemacht haben.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)