20.03.2013, 09:31
Deswegen sagte ich ja daß es bei der ZR1 auf jeden Fall so ist denn ich hatte schon beides.
Andererseits,ist es ja schon Witzig,ich weiß doch wie die Scheibe über den Jordan ging,Berg hoch 12% Steigung,Seriengewicht,ein Beifahrer von 110 KG und dann den ersten Gang voll ausgedreht.Dann in den zweiten geschaltet.Und wenn ich das so sage dann war das auch so.
Da sollte man dann doch auch überlegen ob man demjenigen einen Bedienungsfehler vorwirft.
Ich weiß ja nicht wieviele Kupplungscheiben du schon in der Hand hattest und Sorry auf LUK kann ich verzichten da nehm ich lieber Sachs.
Ich habe mindestens einmal pro Woche eine in der Hand.
Ich brauche keinen Schadenskatalog,ich repariere mindestens einmal pro Woche eine Kupplung an einem fahrzeug,und das was Luk hier schreibt sorry so läuft es nicht,die wollen nur keine Garantie übernehmen das ist alles.
Wieviele Kupplungen hast du in deinem Leben schon getauscht?Ich habe übrigends ein Poster von Sachs da sind die ganzen Schäden abgebildet,Problem aber ist hier wiederum daß es alles nur Theorie ist und nicht unbedingt die Praxis.
Warst du nicht der der gesagt hat daß ich auf die Aussagen von "namenhaften" Tunern keinen wert legen soll???
Und denen nicht glauben soll?Diesen Fachleuten wie unter anderem Marc Haibeck aus den USA?
Zum einen soll ich keinen glauben schenken zum anderen soll ich den Fachleuten glauben,das widerspricht sich doch gewaltig???
Gruß Mario
Andererseits,ist es ja schon Witzig,ich weiß doch wie die Scheibe über den Jordan ging,Berg hoch 12% Steigung,Seriengewicht,ein Beifahrer von 110 KG und dann den ersten Gang voll ausgedreht.Dann in den zweiten geschaltet.Und wenn ich das so sage dann war das auch so.
Da sollte man dann doch auch überlegen ob man demjenigen einen Bedienungsfehler vorwirft.
Ich weiß ja nicht wieviele Kupplungscheiben du schon in der Hand hattest und Sorry auf LUK kann ich verzichten da nehm ich lieber Sachs.
Ich habe mindestens einmal pro Woche eine in der Hand.
Ich brauche keinen Schadenskatalog,ich repariere mindestens einmal pro Woche eine Kupplung an einem fahrzeug,und das was Luk hier schreibt sorry so läuft es nicht,die wollen nur keine Garantie übernehmen das ist alles.
Wieviele Kupplungen hast du in deinem Leben schon getauscht?Ich habe übrigends ein Poster von Sachs da sind die ganzen Schäden abgebildet,Problem aber ist hier wiederum daß es alles nur Theorie ist und nicht unbedingt die Praxis.
Warst du nicht der der gesagt hat daß ich auf die Aussagen von "namenhaften" Tunern keinen wert legen soll???
Und denen nicht glauben soll?Diesen Fachleuten wie unter anderem Marc Haibeck aus den USA?
Zum einen soll ich keinen glauben schenken zum anderen soll ich den Fachleuten glauben,das widerspricht sich doch gewaltig???
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)