19.03.2013, 04:04
Danke für Unterstützung Bodo, ich denke Rom bauen war weniger Aufwand
Aber ja, Rom brauche ich nicht, sonder eine schöne Vette,
Mein dilettantisch Benchbleedingkit hat komischerweise funktioniert (also ich denke), nach 200 Pumpen, praktisch keine Bubbles mehr. Hat ca 250ml Flüssigkeit verbraucht.
Jetzt bin ich froh das Frank hat mich übersprechen es wechseln. Kann nicht mich vorstellen was wurde ich machen wenn ich alle Bremse wechsele und dann sehe es war doch diesen Dreck.
Weg damit.
Verstärker mit viel Rost und Flugrost von dem altem Bremszylinder.
Bisschen reinigen und entrosten mit Rostfresser. Nicht wirklich perfekt aber den Verstärker wird spätestens im Winter so wie so gewechselt. Nur noch Hauptbremszylinder rein, zugeschraubt mit neue Edelstahl Muttern. Ich denke die Schwarzstahl Muttern brauche ich hier nicht.
Bremsschlauchs anschließen. Ja ich weiss die Elektrik muss auch komplett gemacht sein. Mal. Irgendwann.
Neue Bremsschlauch hinten links. Ganz altmödisch. Wollte kein Tuning Stahlflex, die sehen nicht passend irgendwie.
Edelstahlleitungen links.
Handbremsebeläge.
Auf die hintere Fahrerseite ich habe den alten Hebel und den verstecken Pin (rechts) vorhanden, deshalb könnte es ausfertigen. Alles anderes ist neu. Handbremsen muss ich komplett neu machen in Winter zusammen mit die hintere Achsen da auf rechte Seite hinten fehlt den Pin und Hebel.
Bremssättel komplett und angeschlossen. Vorsichtig mit die Löcher in Bremscheiben mit die Löcher auf Achse so dass man kann die Handbremse einstellen. (mit bisschen Glück wird die Handbremse mindestens links funktionieren).
das gleiche (ohne Handbremse) hinten rechts.
Jetzt bin ich, trotz den altem 2002 Trollinger, müde, alle meine Entlüftungassistenten schlaffen, deshalb nur noch die alte Schrauben auf vorne Bremsen wechseln und schnell in Bett. Morgen, also später heute, geht es weiter.
Aber ja, Rom brauche ich nicht, sonder eine schöne Vette,
Mein dilettantisch Benchbleedingkit hat komischerweise funktioniert (also ich denke), nach 200 Pumpen, praktisch keine Bubbles mehr. Hat ca 250ml Flüssigkeit verbraucht.
Jetzt bin ich froh das Frank hat mich übersprechen es wechseln. Kann nicht mich vorstellen was wurde ich machen wenn ich alle Bremse wechsele und dann sehe es war doch diesen Dreck.
Weg damit.
Verstärker mit viel Rost und Flugrost von dem altem Bremszylinder.
Bisschen reinigen und entrosten mit Rostfresser. Nicht wirklich perfekt aber den Verstärker wird spätestens im Winter so wie so gewechselt. Nur noch Hauptbremszylinder rein, zugeschraubt mit neue Edelstahl Muttern. Ich denke die Schwarzstahl Muttern brauche ich hier nicht.
Bremsschlauchs anschließen. Ja ich weiss die Elektrik muss auch komplett gemacht sein. Mal. Irgendwann.
Neue Bremsschlauch hinten links. Ganz altmödisch. Wollte kein Tuning Stahlflex, die sehen nicht passend irgendwie.
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das gleiche (ohne Handbremse) hinten rechts.
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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