18.03.2013, 20:16
Zu meiner Vette habe ich glatt 2 Schlüssel bekommen. Auf einem steht A und der passt nur im Zündschloss. Auf dem 2. steht C und der passt bei den Türen, dem Zündschloss und dem Handschuhfach. Da diese Weichschlüssel nicht wirklich haltbar aussehen, habe ich mir bei Corvette America 2 Rohlinge bestellt. Heute war ich beim Schlüsseldienst und habe die 2 Rohlinge nach dem C Schlüssel feilen lassen. Sind nun absolut identisch. Die beiden neuen lassen sich im Zündschloß und im Handschuhfach drehen und schließen, aber bei den Türschlössern geht gleich gar nichts. Sie gehen ein wenig stramm rein, aber lassen sich nicht drehen. Irgendjemand eine Idee?
Achso: Und nein Zündschloss und Handschuhfachschloss sind nicht von den Plättchen befreit.
Achso: Und nein Zündschloss und Handschuhfachschloss sind nicht von den Plättchen befreit.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)