17.03.2013, 21:02
Hallo
Den Hebel bekommst du so rein.
Die Pin nicht. Wenn du nicht zerlegen willst, überleg mal, ob man nicht eine längere Pin verwenden könnte, eventuel durchbohren. Jetzt nicht gleich loslegen. Habe keine Zeit ( Lust ) mich unters Auto in der kalten Garage zu legen, um zu c hecken, ob das möglich wäre.
Achse ziehen istn ne grössere Sache und man benötigt Einstellwerkzeug für die neuen Lager. Würd ich versuchen, nicht zu machen, ausser es gibt absolut keinen anderen Ausweg.
MfG. Günther
Den Hebel bekommst du so rein.
Die Pin nicht. Wenn du nicht zerlegen willst, überleg mal, ob man nicht eine längere Pin verwenden könnte, eventuel durchbohren. Jetzt nicht gleich loslegen. Habe keine Zeit ( Lust ) mich unters Auto in der kalten Garage zu legen, um zu c hecken, ob das möglich wäre.
Achse ziehen istn ne grössere Sache und man benötigt Einstellwerkzeug für die neuen Lager. Würd ich versuchen, nicht zu machen, ausser es gibt absolut keinen anderen Ausweg.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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