17.03.2013, 16:08
Ganz einfach:
Nen L98 oder LT-1 baue ich im Schlaf mit geschlossenen Augen auseinander und wieder zusammen...beim LT-5 muss ich da schon ne Woche "schlafen".
Der LT-5 hat mit dem L98 und dem LT-1 nur den hinteren Kurbelwellen-Simmering und den Getriebeflansch gemeinsam...sonst nix. Der LT-5 ist deutlich komplexer als ein Stoßstangen-Motor.
Mit Gewalt bekommt man alles kaputt, immer die Frage, wie man damit umgeht. Nen Bekannte von mir fährt ne ZR-1 mit über 200 Tkm, ist sein Baby, läuft wie`n Uhrwerk der Motor.
GRuß, Thomas
Nen L98 oder LT-1 baue ich im Schlaf mit geschlossenen Augen auseinander und wieder zusammen...beim LT-5 muss ich da schon ne Woche "schlafen".
Der LT-5 hat mit dem L98 und dem LT-1 nur den hinteren Kurbelwellen-Simmering und den Getriebeflansch gemeinsam...sonst nix. Der LT-5 ist deutlich komplexer als ein Stoßstangen-Motor.
Mit Gewalt bekommt man alles kaputt, immer die Frage, wie man damit umgeht. Nen Bekannte von mir fährt ne ZR-1 mit über 200 Tkm, ist sein Baby, läuft wie`n Uhrwerk der Motor.
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)