14.03.2013, 00:23
Hi Bodo,
Die Kiddies ich denke haben es ordentlich gemacht (kann man auch gut hören), trotz die müsste dafür beide Beine nutzen :-).
Wir haben jetzt mit Frank hier aus Forum besprochen / geguckt und es sieht wie bisschen grosser Problem und das Luft kommt wahrscheinlich von hinten rein. Das Hauptbremszylinder ist wahrscheinlich auch noch original und nicht in gutem Zustand. Ich deshalb wechsele die hintere Bremsen und Leitungen, das Hauptbremszylinder (und versuche mich gleich Benchbleeding lernen) und gucke was davon herauskommt. Hoffentlich mindestens Bremsverstärker funktioniert.
Es ist in so schlechtem Zustand und die Handbremse fehlt komplett, da ist leider kein Weg rundum.
Also erster Fahrt wird wieder verspätet , aber auf ToDoliste sind wir dann wieder paar Schritten runter.
Aber ich immer denke auf dass diese Forum hat mich so viel geholfen und einige Weg wie man kann es zurückzahlen ist den Leben für weitere Generationen vereinfachen durch meine Erfahrung :-).
In diesem Sinne ich versuche mein Progress so genau wie nur geht dokumentieren.
To Be Continued
Die Kiddies ich denke haben es ordentlich gemacht (kann man auch gut hören), trotz die müsste dafür beide Beine nutzen :-).
Wir haben jetzt mit Frank hier aus Forum besprochen / geguckt und es sieht wie bisschen grosser Problem und das Luft kommt wahrscheinlich von hinten rein. Das Hauptbremszylinder ist wahrscheinlich auch noch original und nicht in gutem Zustand. Ich deshalb wechsele die hintere Bremsen und Leitungen, das Hauptbremszylinder (und versuche mich gleich Benchbleeding lernen) und gucke was davon herauskommt. Hoffentlich mindestens Bremsverstärker funktioniert.
Es ist in so schlechtem Zustand und die Handbremse fehlt komplett, da ist leider kein Weg rundum.
Also erster Fahrt wird wieder verspätet , aber auf ToDoliste sind wir dann wieder paar Schritten runter.
Aber ich immer denke auf dass diese Forum hat mich so viel geholfen und einige Weg wie man kann es zurückzahlen ist den Leben für weitere Generationen vereinfachen durch meine Erfahrung :-).
In diesem Sinne ich versuche mein Progress so genau wie nur geht dokumentieren.
To Be Continued
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power