13.03.2013, 14:17
Haaalo Olli?
Habe Dir doch einiges dazu geschrieben, wie man es angehen sollte.
Es ist zu bedenken, wenn man nicht auf O-Ringe-Seals umgerüstet hat, das leicht Luft (auch wenn man die Kolben zurückdrückt, weil die neuen Beläge ja dicker sind und so nicht reinpassen!) in´s System geraten kann.
Das bringt dann die Probleme mit sich, das man eine "weiche" Bremse hat.
Irgendwo hier in den Bremsen-Threads habe ich auch ein brauchbares (Speedo-Matic oder so ähnlich) Entlüfter-Tool, welches mit Druck arbeitet eingestellt. Damit kann mann alleine die Bremsen entlüften.
Es kann natürlich auch sein, das die Bremsleitungen dicht sind. Aber das siehst Du beim Entlüften.
Dir wird hier doch geholfen, oder?
Gruß
Friedel
Habe Dir doch einiges dazu geschrieben, wie man es angehen sollte.
Es ist zu bedenken, wenn man nicht auf O-Ringe-Seals umgerüstet hat, das leicht Luft (auch wenn man die Kolben zurückdrückt, weil die neuen Beläge ja dicker sind und so nicht reinpassen!) in´s System geraten kann.
Das bringt dann die Probleme mit sich, das man eine "weiche" Bremse hat.
Irgendwo hier in den Bremsen-Threads habe ich auch ein brauchbares (Speedo-Matic oder so ähnlich) Entlüfter-Tool, welches mit Druck arbeitet eingestellt. Damit kann mann alleine die Bremsen entlüften.
Es kann natürlich auch sein, das die Bremsleitungen dicht sind. Aber das siehst Du beim Entlüften.
Dir wird hier doch geholfen, oder?
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.