12.03.2013, 23:49
Na dann erst mal Danke für die vielen Meinungen. Von ist Normal bis A-Säule war alles dabei. Ich habe meine Vette ja erst seit 2 Wochen. Vor dem Kauf bin ich 4 Stunden durch das Teil gekrochen und hatte auch eine Endoskop-Kamera mit. Die A-Säulen habe ich über die Kickpanels begutachtet. Den Rahmen wo man eben so hinkommt. Dabei habe ich außer Flugrost nicht besorgniserregendes gefunden. Aber man kann sich ja nicht 100 Prozent sicher sein, doch was "Substanzielles" übersehen zu haben. Auch hier im Forum gibt es ja krasse Geschichten bösem Erwachen. Im nächsten Winter wollte ich Chassis sowieso runter nehmen. Bis dahin gibt es noch genug an Technik zu tun.
Bis dahin hoffe ich, dass meine Türen sehr straff eingestellt sind. Da machen ein paar Millimeter eine Menge aus. Und wenn Eure Rahmen auch nicht knüppelhart sind bin ich erst mal beruhigt.
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Gruß Uwe
Bis dahin hoffe ich, dass meine Türen sehr straff eingestellt sind. Da machen ein paar Millimeter eine Menge aus. Und wenn Eure Rahmen auch nicht knüppelhart sind bin ich erst mal beruhigt.
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Gruß Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8