12.03.2013, 21:26
War letzte Saison am HHR mit zuwenig Sturz unterwegs, musste mir dann sehr schnell Sorgen um die Reifenschultern an der VA machen.
Hab dann auf Platz den Sturz verstellt, das sah dann mal schon besser aus, die Spur war dann aber etwas daneben, hatte keine andere Möglichkeit und musste mich auf mein Augenmass verlassen, denn fahren war mir lieber als die Suche nach einer Schnur.
Verschleiss war danach symmetrisch, und die Reifen hielten, der Tag war gerettet.
Ich will diese Methode ja nicht weiterempfehlen, aber Spur einstellen ist jetzt keine besondere Sache und der Sturz muss halt auf den Einsatzzweck angepasst werden
Hab dann auf Platz den Sturz verstellt, das sah dann mal schon besser aus, die Spur war dann aber etwas daneben, hatte keine andere Möglichkeit und musste mich auf mein Augenmass verlassen, denn fahren war mir lieber als die Suche nach einer Schnur.
Verschleiss war danach symmetrisch, und die Reifen hielten, der Tag war gerettet.
Ich will diese Methode ja nicht weiterempfehlen, aber Spur einstellen ist jetzt keine besondere Sache und der Sturz muss halt auf den Einsatzzweck angepasst werden