11.03.2013, 20:14
Roger,
mit der DI haben viele Hersteller am Anfang Probleme gehabt, bei Porsche hatten viele 2009er Carreras starken Ölverbrauch, Ruß am Heck.
Muß natürlich nicht so sein. Könnte vielleicht aber Probleme geben durch unterschiedliche Belastung der C7 in den USA und hier. Wenn Probleme in Europa auftauchen, die in den USA sich nicht so deutlich zeigen, ist es die Frage wie für einen vergleichbar kleinen Markt darauf reagiert werden kann. Und potentiell sind dann halt alle Problemlösungen teurer.
Drücken wir mal die Daumen, dass alles super gut läuft. Viele der Probleme mit DIs sind ja nun auch schon bekannt und GM hat aus den Erfahrungen anderer Hersteller lernen können.
Bin mal neugierig, wie sich Ersatzteipreise gestalten werden.
Take care
Mirko
mit der DI haben viele Hersteller am Anfang Probleme gehabt, bei Porsche hatten viele 2009er Carreras starken Ölverbrauch, Ruß am Heck.
Muß natürlich nicht so sein. Könnte vielleicht aber Probleme geben durch unterschiedliche Belastung der C7 in den USA und hier. Wenn Probleme in Europa auftauchen, die in den USA sich nicht so deutlich zeigen, ist es die Frage wie für einen vergleichbar kleinen Markt darauf reagiert werden kann. Und potentiell sind dann halt alle Problemlösungen teurer.
Drücken wir mal die Daumen, dass alles super gut läuft. Viele der Probleme mit DIs sind ja nun auch schon bekannt und GM hat aus den Erfahrungen anderer Hersteller lernen können.
Bin mal neugierig, wie sich Ersatzteipreise gestalten werden.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...