11.03.2013, 12:06
Hallo
Thomas, schade , dass du als Mod abtrittst. Hoffentlich findet sich ein Ersatz.
Frank, so sollst du immer denken. Wäre echt schade für uns , wenn du dein Wissen hier nicht mehr presigeben würdest.
Schlimmer sind dessen Trittbrettfahrer.
Mal sehn, was diese Saison ergibt. Habe mich bei einigen Events angemeldet und werde hoffentlich etliche Mitglieder dort treffen. Dachte fast, der Winter wäre vorbei, aber das Wetter dreht sich gerade wieder um.
MfG. Günther
Thomas, schade , dass du als Mod abtrittst. Hoffentlich findet sich ein Ersatz.
Frank, so sollst du immer denken. Wäre echt schade für uns , wenn du dein Wissen hier nicht mehr presigeben würdest.
Zitat:Der Waldspecht ist unwichtig.
Schlimmer sind dessen Trittbrettfahrer.
Mal sehn, was diese Saison ergibt. Habe mich bei einigen Events angemeldet und werde hoffentlich etliche Mitglieder dort treffen. Dachte fast, der Winter wäre vorbei, aber das Wetter dreht sich gerade wieder um.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .