10.03.2013, 22:52
Diese Thema beschäftigt ja immer wieder und ich finde das auch sehr interessant. Danke schonmal an Till für den Input!
Das Anziehen der Schrauben finde ich ebenso interessant wie fest das sein muss.
Für mich stellt sich aber noch eine ganz andere Frage. Die Leute mit Werksgarantie gehen wohl für alles zum Freundlichen. Bei mir ist das der Steppe, der denke ich im Forum als kompetent und fair bekannt ist. Jetzt ist es die Frage ob hier immer stur nach GM-Vorgabe gehandelt wird und wie die überhaupt bei einer Einstellung des Fahrwerks aussieht. Ich komme mir irgendwie als technischer Laie dumm vor, wenn ich einem Fachmann wie Steppe sage "Im Forum haben sie alle geschrieben bitte Schrauben fester anziehen und es sollte eingestellt werden, dann fahren und dann wieder einstellen usw.". Vielleicht wisst ihr was ich meine!? Wie handhabt ihr denn das in der Regel?
Das Anziehen der Schrauben finde ich ebenso interessant wie fest das sein muss.
Für mich stellt sich aber noch eine ganz andere Frage. Die Leute mit Werksgarantie gehen wohl für alles zum Freundlichen. Bei mir ist das der Steppe, der denke ich im Forum als kompetent und fair bekannt ist. Jetzt ist es die Frage ob hier immer stur nach GM-Vorgabe gehandelt wird und wie die überhaupt bei einer Einstellung des Fahrwerks aussieht. Ich komme mir irgendwie als technischer Laie dumm vor, wenn ich einem Fachmann wie Steppe sage "Im Forum haben sie alle geschrieben bitte Schrauben fester anziehen und es sollte eingestellt werden, dann fahren und dann wieder einstellen usw.". Vielleicht wisst ihr was ich meine!? Wie handhabt ihr denn das in der Regel?
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl