09.03.2013, 01:19
Hallo
Vergiss die NUmmern und mach den Check durch Drehen der Kardanwelle.
Da du ein Posi drin hast, werden beide Räder gleich drehen, dann brauchst du nur die Kardanwelenumdrehungen zählen, bis die Räder 1 volle Umdrehung gatan haben.
Das ist die sicherste Methode neben dem Aufmachen des Diffs und Zahnzählen des Kekel- und Tellerrades.
Mfg. Günther
Vergiss die NUmmern und mach den Check durch Drehen der Kardanwelle.
Da du ein Posi drin hast, werden beide Räder gleich drehen, dann brauchst du nur die Kardanwelenumdrehungen zählen, bis die Räder 1 volle Umdrehung gatan haben.
Das ist die sicherste Methode neben dem Aufmachen des Diffs und Zahnzählen des Kekel- und Tellerrades.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .