12.04.2004, 00:09
Hallo
Super, vielen Dank.
Werde auch einen anderen Schalter verwenden.
Sag mir noch bitte, wo das elektrische Kabel herkommt. Von vorne an der Spritzwand hoch oder gehts gleich durch den Tunnel über dem Getriebe in den Wagen rein ?
Auf meinem Schaltplan siehts aus, als ob es von der Sicherungskiste durch die Spritzwand in den Motorraum geführt wird, von dort dann zum Schalter. Ist das richtig ?
M dankenedn G. Günther
Super, vielen Dank.
Werde auch einen anderen Schalter verwenden.
Sag mir noch bitte, wo das elektrische Kabel herkommt. Von vorne an der Spritzwand hoch oder gehts gleich durch den Tunnel über dem Getriebe in den Wagen rein ?
Auf meinem Schaltplan siehts aus, als ob es von der Sicherungskiste durch die Spritzwand in den Motorraum geführt wird, von dort dann zum Schalter. Ist das richtig ?
M dankenedn G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .