06.03.2013, 22:36
Heute war ich den ganzen Tag mit Henry dran, die Trailing Arms zu demontieren und zu untersuchen. Zur Erinnerung: Das Fahrerseitige Hinterrad stand schief in der Spur. Die Details poste ich noch, jedoch eine dringende Frage vorab:
Ich habe für die Trailingarms neue Kugellager gekauft. Es werden pro Trailingarm zwei benötigt, ein grössers und ein kleineres. Das grössere kam komplett mit dem Aussenring, das kleinere vom gleichen Lieferanten nicht . Ist das normal oder habe ich da einfach eine Armutsversion erwischt? Würdet ihr es trotzdem verbauen, d.h. den alten Aussenring verwenden?
Links das kleine Lager ohne Aussenring (???) und rechts das grosse Lager mit Aussenring
Danke und Gruss
Martin
P.S. gleich kommt die Story zu den Trailingarms. War wie ein Krimi heute: Wir wissen jetzt ziemlich genau, was passiert sein muss.
Ich habe für die Trailingarms neue Kugellager gekauft. Es werden pro Trailingarm zwei benötigt, ein grössers und ein kleineres. Das grössere kam komplett mit dem Aussenring, das kleinere vom gleichen Lieferanten nicht . Ist das normal oder habe ich da einfach eine Armutsversion erwischt? Würdet ihr es trotzdem verbauen, d.h. den alten Aussenring verwenden?
Links das kleine Lager ohne Aussenring (???) und rechts das grosse Lager mit Aussenring
Danke und Gruss
Martin
P.S. gleich kommt die Story zu den Trailingarms. War wie ein Krimi heute: Wir wissen jetzt ziemlich genau, was passiert sein muss.