Kupplungspedal bleibt stecken!!
#1
Hi Leute,

Kennt Ihr das Problem wenn das Kupplungspedal zeitweise
drinnen bleibt und die Kupplung leichtgängig wird (gerade bei schärferer Fahrweise).

Beim Öamtc haben sie gemeint es wäre der Kolben vom Kupplungszylinder weil bei erst 25.000 Kilometer kaum die Druckplatte was haben kann.

Könnte, sofern es der Kupplungszylinder ist, dadurch sein, dass zeitweise der erste Gang und der Rückwärtsgang schwer reingeht??

ÜBRIGENS LUFT IST KEINE IM ZYLINDER DA DAS PEDAL SCHÖN GLEICHMÄSSIG GEHT

Gibts irgendwelche bekannte Probleme bei C5 Schaltern?

Liebe Grüße
Patriot hotparts

PS

Hat jemand die Z06 Kupplung in der "normalen" C5 drinnen? Alien
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kupplungspedal bleibt stecken!! - von hotparts - 11.04.2004, 18:10
[Kein Betreff] - von Snake_ - 11.04.2004, 18:54
[Kein Betreff] - von JR - 11.04.2004, 21:22
[Kein Betreff] - von vettec5 - 11.04.2004, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 12.615 07.09.2023, 17:40
Letzter Beitrag: heiner88
  Lenkradschloß Bypass Wagen bleibt stehen corvettenjo 12 5.242 30.08.2022, 13:59
Letzter Beitrag: corvettenjo
  Scheibenwischer bleibt immer oben stehn JürgenHD 1 3.186 18.09.2017, 14:28
Letzter Beitrag: vegeta
Smile C5 Innenbeleuchtung bleibt an calimeroxx 6 4.218 20.09.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Alesio
  Scheibenwischer bleibt auf falscher Position stehen :-( Hannibal-Lecter 3 5.945 04.04.2015, 20:19
Letzter Beitrag: Hannibal-Lecter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de