03.03.2013, 13:04
Hallo
Ist Aftermarket. Werde daheim mal schauen, was ich hingelegt habe dafuer. Hatte die mal aus USA von nem Ausverkauf erwischt. Waren guenstig. Der Verkaeufer hatte mich aber spaeter darauf aufmerksam gemacht, dass vielleicht einige der Stifte nicht 100 % genau mit den Originalen uebereinstimmen koennten, er also diesbezueglich Mecker erhielt und bot mir an, die Buchstaben zurueckzunehmen, was ich aber wegen dem grossen Teich zwischen den beiden Kontinenten nicht taetigen wollte.
Im Ernst ! Ich lese das S immer von vorne vom Wort , ob ich links oder rechts am Auto stehe.
Und wo das Auto dann ist, ist mir beim lesen gleich.
MfG. Günther
Ist Aftermarket. Werde daheim mal schauen, was ich hingelegt habe dafuer. Hatte die mal aus USA von nem Ausverkauf erwischt. Waren guenstig. Der Verkaeufer hatte mich aber spaeter darauf aufmerksam gemacht, dass vielleicht einige der Stifte nicht 100 % genau mit den Originalen uebereinstimmen koennten, er also diesbezueglich Mecker erhielt und bot mir an, die Buchstaben zurueckzunehmen, was ich aber wegen dem grossen Teich zwischen den beiden Kontinenten nicht taetigen wollte.
Zitat:Und rechts/links Ausführung ist ja
einmal die Schrift nach vorne und einmal nach hinten
Also linke Seite ist das "S" vorne und rechte Seite hinten dann
Im Ernst ! Ich lese das S immer von vorne vom Wort , ob ich links oder rechts am Auto stehe.
Und wo das Auto dann ist, ist mir beim lesen gleich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .