01.03.2013, 21:31
ot an
Groß waren die Unterschied aber nicht . ZF Fünfgang, 75% Sperre, Alufelgen, Uniball Panhardstab an der HA, verschweißte Stoßdämferdome vorne, 2 Farb Lakierung ( Weiß Gelb)
Recaro Sitze, Nockenwelle mit manuelle Stößeln, anderer Kühler, Federn Dämpfer. Das war es.
Ein Ralley 2,0 E lies sich relativ einfach umbauen.
Bis auf die Kardanwelle. Die musste man sich anfertigen lassen.
Da nam man vom einem 1,6 L Automat die und tauschte das Getriebeeingangsstück aus.
Jedoch die FGN ist da eindeutig und Nachbauten daran zu erkennen.
Grüße von einem ehemaligen 1000 Fahrer, der immer noch weiche Knie bei so einem Auto bekommt.
OT aus
Zitat:Original von JR
Alt-Opels, Stichwort 1000er-Serie Kadett C GT/E, nicht viel anders.
JR
Groß waren die Unterschied aber nicht . ZF Fünfgang, 75% Sperre, Alufelgen, Uniball Panhardstab an der HA, verschweißte Stoßdämferdome vorne, 2 Farb Lakierung ( Weiß Gelb)
Recaro Sitze, Nockenwelle mit manuelle Stößeln, anderer Kühler, Federn Dämpfer. Das war es.
Ein Ralley 2,0 E lies sich relativ einfach umbauen.
Bis auf die Kardanwelle. Die musste man sich anfertigen lassen.
Da nam man vom einem 1,6 L Automat die und tauschte das Getriebeeingangsstück aus.
Jedoch die FGN ist da eindeutig und Nachbauten daran zu erkennen.
Grüße von einem ehemaligen 1000 Fahrer, der immer noch weiche Knie bei so einem Auto bekommt.
OT aus