01.03.2013, 17:56
Zitat:Original von Tom untr35
Ein Image Problem hat die Corvette noch nie gehabt ,außer bei den "Krauts" from old germany.
Nun, es hat sich sicherlich in den letzten Jahren gebessert. Aber ein richtig gutes Image hat sie eigentlich bis jetzt nur in den Staaten. Was ich in den Staaten so empfinde, hat sie dort durchaus den Stellenwert und die Verbreitung wie hier bei uns z.B. ein 911er.
Europa:
Durch große Mühen wurde die C6 technisch auf einen konkurrenzfähigen Stand gebracht und findet hier nun auch bei den Preis-Leistungs-Käufern mehr und mehr Zuspruch.
Ich bin seit ewigen Zeiten in der Sportwagenwelt unterwegs und wenn man sich so umhört, wird GM mit der C7 sicherlich ein neues Publikum ansprechen, eines, das das "Klischee" nicht mehr bedient und somit langsam auch den entsprechenden gesellschaftlichen Stellenwert mit sich bringen wird wie es jetzt bereits von den sportlichen großen BMWs, Mercedes und Audis erfüllt wird - dieser ist einfach unverzichtbar für den Erfolg einer Marke >>> ist so, wird mir jeder bestätigen der im Thema steckt. Leistungsmäßig war sie ja immer schon vorne dabei.