01.03.2013, 15:30
Ich würde es als geschickt bezeichnen, einen Motor aus der Großserienproduktion , leicht modifiziert , in die Corvette zu packen. Und 400PS sind ja auch nicht gerade schlapp.(Ok, für manche schon) In Verbindung mit einem konventionellen 6Gang Schaltgetriebe , leichte Abspeckung in der Ausstattung oder einer "alten" Bremsanlage aus der C6(Z51) .So kann man doch einiges an Herstellungskosten sparen und hat trotzdem ein ordentliches Produkt.
Image Schaden:
OT an.
Verspreche euch hiermit, sollte ich mir eine "Spar-Corvette" zulegen, werde ich diese in Blau mit weisen Streifen und einem Heckaufkleber -I like Aldi- bestellen. Dann erkennt ihr mich schon von Weitem und könnt einen großen Bogen um mich machen.
Dafür fahre ich dann in eine Tiefgarage ,durch ein Sektional-Garagentor mit Ampelanlage,Fernbedienung und Lichtschranke und nicht durch ein Klappertor aus 1980.Von der Außenwelt abgeschottet kann ich dann ganz entspannt meine Aldi-Tüten aus dem Kofferraum holen.
Ein Image Problem hat die Corvette noch nie gehabt ,außer bei den "Krauts" from old germany.
OT aus.
SG
Tom
Image Schaden:
OT an.
Verspreche euch hiermit, sollte ich mir eine "Spar-Corvette" zulegen, werde ich diese in Blau mit weisen Streifen und einem Heckaufkleber -I like Aldi- bestellen. Dann erkennt ihr mich schon von Weitem und könnt einen großen Bogen um mich machen.
Dafür fahre ich dann in eine Tiefgarage ,durch ein Sektional-Garagentor mit Ampelanlage,Fernbedienung und Lichtschranke und nicht durch ein Klappertor aus 1980.Von der Außenwelt abgeschottet kann ich dann ganz entspannt meine Aldi-Tüten aus dem Kofferraum holen.
Ein Image Problem hat die Corvette noch nie gehabt ,außer bei den "Krauts" from old germany.
OT aus.
SG
Tom