24.02.2013, 21:50
Hallo
Wenn du eine Preisidee hast, so stell die bitte hier ein.
Ich weiss auch, dass du unter Umstaenden ne Menge Mist zu lesen bekommst, aber fuer die paar Wenigen Interessenten kann das sehr nuetzlich sein.
Ich z.b. bin an solch einem fahrzeug interesiert, obschon ich denke, dass deines ( total neu restauriert ) meine Preisidee wohl sprengen wird ( leider ).
Als ich die 68er in Mobile reinschrieb, hieleten sich die " Spacken " in Grenzen. Nur ein paar sehr wenige und natuerlich die typischen Spams, wo Geld uebewiesen werden soll und man den Lieferdienst damit bezahlen soll usw.
MfG. Günther
Wenn du eine Preisidee hast, so stell die bitte hier ein.
Ich weiss auch, dass du unter Umstaenden ne Menge Mist zu lesen bekommst, aber fuer die paar Wenigen Interessenten kann das sehr nuetzlich sein.
Ich z.b. bin an solch einem fahrzeug interesiert, obschon ich denke, dass deines ( total neu restauriert ) meine Preisidee wohl sprengen wird ( leider ).
Als ich die 68er in Mobile reinschrieb, hieleten sich die " Spacken " in Grenzen. Nur ein paar sehr wenige und natuerlich die typischen Spams, wo Geld uebewiesen werden soll und man den Lieferdienst damit bezahlen soll usw.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .