22.02.2013, 09:34
Morgen äh... Daniel, gell?!
Du meinst das Winkelblech am Schloss, net das Blech zur Sicherung, oder?
Hier ein Bild von dem Ding:
Das hat schon ein klein wenig Spiel, aber natürlich nicht ne 1/4 Umdrehung. Ich hab das alles mal auseinenader gebaut, ist aber schon ein Weilchen her...
Das mit den Gummis halte ich für irrelevant, bei mir sind auch keine dran:
Also wenn Du meinst, dass die der Gund für das Blockieren sind, mach sie weg.
Du kannst doch die Tür auch von innen verriegeln. Prüf doch mal, ob sie sich auf diesem Wege problemlos auf- und abschließen lässt. Die Mechanik ist nicht unbedingt ne technische Meisterleitung, wenn da was schwergängig ist, oder falsch eingestellt, kanns gut sein, dass das nicht richtig funzt.
Kann Dir leider aus der Ferne nicht mehr sagen, schau Dir die Mechanik genau an, dann müssteste auf den Fehler stoßen.
P.S. Hast du ein service manual, oder ein Repbuch? Sollteste Dir zulegen.
Gruß Robert
Du meinst das Winkelblech am Schloss, net das Blech zur Sicherung, oder?
Hier ein Bild von dem Ding:
Das hat schon ein klein wenig Spiel, aber natürlich nicht ne 1/4 Umdrehung. Ich hab das alles mal auseinenader gebaut, ist aber schon ein Weilchen her...
Das mit den Gummis halte ich für irrelevant, bei mir sind auch keine dran:
Also wenn Du meinst, dass die der Gund für das Blockieren sind, mach sie weg.
Du kannst doch die Tür auch von innen verriegeln. Prüf doch mal, ob sie sich auf diesem Wege problemlos auf- und abschließen lässt. Die Mechanik ist nicht unbedingt ne technische Meisterleitung, wenn da was schwergängig ist, oder falsch eingestellt, kanns gut sein, dass das nicht richtig funzt.
Kann Dir leider aus der Ferne nicht mehr sagen, schau Dir die Mechanik genau an, dann müssteste auf den Fehler stoßen.
P.S. Hast du ein service manual, oder ein Repbuch? Sollteste Dir zulegen.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!