Schließmechanismus
#1
Brick 
Da sich meien Vette nicht verschließen lässt (man konnte den Schlüssel drehen und stieß dann auf einen größeren Widerstand), habe ich die Türverkleidung abgebaut und alles mal wieder gängig gemacht. Da war eine Menge verharztes Fett drin. Dabei habe ich festgestellt, dass der Gummi (siehe Bild 1) die Bewegung der Stange bei aufgesetztem Türpanel stark beeinträchtigt. Und So im demontierten Zustand funktionierte es zumindest zeitweise, dass ich die Tür verschließen und aufschließen kann, aber halt nur Zeitweise. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel am Blech (siehe Bild 2) zu groß ist und dadurch der Weg den das Blech zum Öffnen bzw. Schließen zurücklegen muss manchmal zu kurz ausfällt. Nach mehrmaligem Hin und Herdrehen geht es dann wieder mal kurzzeitig.
Hier nun meine Fragen: Welche Funktion erfüllt der Gummi und wieviel Spiel darf/ muss das Blech auf dem Schließzylinder haben?


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Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

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Schließmechanismus - von Ronin - 21.02.2013, 21:14
[Kein Betreff] - von Ronin - 21.02.2013, 21:14
[Kein Betreff] - von Freudt - 21.02.2013, 21:26
RE: Schließmechanismus - von QuRace - 21.02.2013, 21:30
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