20.02.2013, 02:14
Fächerkrümmer hab ich nicht, bis zum Kat ist alles orginal, auch am Motor. Dannach kommt die oben gepostete 3" B&B. Ja, ich werd als erstes mal die Endschalldämpfer runter nehmen, wenn sich das gut anhört (ich fürchte aber nicht) seh ich mich nach passenden Endrohren um, oder lass die B&B Endtöpfe "ausnehmen"
Fächerkrümmer hab ich auch schonmal überlegt, aber die sind 1. teuer und 2. will ich im Motorraum nix umbauen. Was ich gehört hab passen die Fächer da wohl nicht so leicht rein.
Könnte das sein, dass ne 3" Anlage beim LT1 einfach von Natur aus dröhnt? Ich will was lautes "kerniges", kein dröhnen Andererseits will ich kein PS missen, drum würd ich nur ungern auf 2,5" zurück rüsten.
Wieviel Zoll hat eigentlich die orginale Anlage?
Trotzdem, falls jemand günstig ne Corsa abzugeben hat, oder mit mir tauschen will wäre ich interessiert.
Grüße Max
Fächerkrümmer hab ich auch schonmal überlegt, aber die sind 1. teuer und 2. will ich im Motorraum nix umbauen. Was ich gehört hab passen die Fächer da wohl nicht so leicht rein.
Könnte das sein, dass ne 3" Anlage beim LT1 einfach von Natur aus dröhnt? Ich will was lautes "kerniges", kein dröhnen Andererseits will ich kein PS missen, drum würd ich nur ungern auf 2,5" zurück rüsten.
Wieviel Zoll hat eigentlich die orginale Anlage?
Trotzdem, falls jemand günstig ne Corsa abzugeben hat, oder mit mir tauschen will wäre ich interessiert.
Grüße Max