19.02.2013, 23:12
Zitat:Original von n8sh4de
Ah, ok.. hmm, bin noch nie auf ein X-Pipe von B&B für die C4 gestoßen.. wird das vllt garnicht mehr produziert?
Mmmmh in nicht Edelstahl kann dir das jeder Auspuffbauer bauen,in Edelstahl brauchts ne Dornbiegemaschiene.
Jezt machst du mich etwas stutzig denn ich hatte zuerst auch die B&B mit Mittelschalldämpfer,aber wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf ner Landstraße sagen wir mal mit 230 km/h oder so über ne Kuppe bin dann hat die Karre dort aufgesetzt deswegen hab ich mich für das X-pipe entschieden fast 5 cm mehr Bodenfreiheit.Wegen aufsetzen gibt es den Ayrton Senna nicht mehr.
Und angeblich sollte das X-Pipe auch noch 5 PS bringen,also habe ich es nachgekauft,eigentlich brauchst du nur ein 3 Zoll X-Pipe in den Abmessungen des Mittelschalldämpfers,zum gedröhne kann ich nicht viel sagen ich habe kein Dämmaterial aus Gewichtsgründen mehr drin,da dröhnt es,ist mir aber egal.
Für Beifahrer hab ich Ohrenstöpsel dabei aber bis auf meine jetzige Freundin fährt eh keiner mit,laß mich raus ich hol mir ein Taxi bla bla kann es nicht mehr hören,ich gehe nie ans Limit und habe noch nie ein Auto zerlegt,fertig.(naja bis auf kaputte kardanwellen,getriebe,hinterachsen,aber da bin ich mit sicherheit nicht der einzige der da Probleme hat)
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)