19.02.2013, 21:44
Zitat:Original von n8sh4de
Ja, das mit dem X Pipe hab ich auch schon überlegt, nur hab dazu nix passendes gefunden, jedenfalls nicht zu nem vernünftigen Preis. Kat raus, oder Cut-Outs wär mir aber dann ne spur zu heftig, soll sich ja vor allem gut anhören, nicht nur laut. Ausserdem will ich die Kosten niedrig halten.
Hast du irgend n Video von deiner? Würd mich echt interessieren, wie sich so n X-Pipe an ner B&B anhört.
Grüße Max
Ich hab ein Video,das poste ich aber besser nicht auch wenn es verjährt ist(keine lust auf gespräch beim nächsten mal steht da ein baum und beim übernächsten mal ein kind),kann es dir aber an ne e-mail adresse .
schicken.Obwohl ich sehe grad ich hab noch welche von legalem Dragrace in Bitburg.
Also leise ist mir persönlich lieber aber leise bedeutet im schlimmsten Fall weniger Leistung.
Man will ja ich also ich zumindest nicht will eigentlich nicht auffallen.
Ich hab dir was als PN geschickt,mußt du ganz runtersrollen,was sehr schön ist bei 1.55 min spuckt die Z Feuer aus den B&B Endtöpfen.(das passiert bei getunten LT5 mit Fächern ohne Kat beim schalten und ist als normal anzusehen)
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)