19.02.2013, 10:42
Wie du willst ne B&B komplett ohne Dämpfung???
Hab auf der c4 ZR1 B&B Headers,keine Kats,ein x-pipe anstatt nem Mittelschalldämpfer(den hab ich auch noch von B&B aber ausgebaut und gegen x-pipe ersetzt aber auch weil er die tiefste Punkt de Fahrzeuges war ,habe öfter dort aufgesetzt)
Dann hab ich die Endschlldäpfer von B&B drauf,ich glaube das ist laut genug,mir persönlich geht es nicht um die Lautstärke,bekäme ich günstig ein Elektrorennwagen mit 1000 PS wäre mir das auch egal.
OK nicht ganz ich mag den Sound eines V8 schon.
https://www.zr1specialist.com/HAT%20Web/...utouts.htm
Hier diese Cut-outs, die kannst du wenigstens steuern.
Achso jetzt versteh ich du hast den Mittelschalldämpfer noch drunter,ja hab ich schon gehört nur den Mittelschalldämpfer,mach den Mittelschalldämpfer raus und ein X-pipe stattdessen drunter,und hast du noch Kats??? die klauen dir die meiste Leistung im System,eigentlich sollte man ja bei 4-Taktern den Auspuff solange wie möglich nach hinten frei ohne Dämpfung und großartige Knicke legen und am Schluss einen Dämpfer draufmachen.Und ein H oder x-pipe kann bei einem V8 denke ich auch nicht schaden.
An einen Leistungsverlust durch die 2,5 Zoll Corsa bei deinem Motor denke ich net das sich das viel nimmt,eher sogar mehr Drehmoment.
Wenn du es ganau wissen willst hilft dir nur ein Leistungsprüfstand,Problem vorher nacher müßte man aber am besten am gleichen Tag machen.
Gruß Mario
Hab auf der c4 ZR1 B&B Headers,keine Kats,ein x-pipe anstatt nem Mittelschalldämpfer(den hab ich auch noch von B&B aber ausgebaut und gegen x-pipe ersetzt aber auch weil er die tiefste Punkt de Fahrzeuges war ,habe öfter dort aufgesetzt)
Dann hab ich die Endschlldäpfer von B&B drauf,ich glaube das ist laut genug,mir persönlich geht es nicht um die Lautstärke,bekäme ich günstig ein Elektrorennwagen mit 1000 PS wäre mir das auch egal.
OK nicht ganz ich mag den Sound eines V8 schon.
https://www.zr1specialist.com/HAT%20Web/...utouts.htm
Hier diese Cut-outs, die kannst du wenigstens steuern.
Achso jetzt versteh ich du hast den Mittelschalldämpfer noch drunter,ja hab ich schon gehört nur den Mittelschalldämpfer,mach den Mittelschalldämpfer raus und ein X-pipe stattdessen drunter,und hast du noch Kats??? die klauen dir die meiste Leistung im System,eigentlich sollte man ja bei 4-Taktern den Auspuff solange wie möglich nach hinten frei ohne Dämpfung und großartige Knicke legen und am Schluss einen Dämpfer draufmachen.Und ein H oder x-pipe kann bei einem V8 denke ich auch nicht schaden.
An einen Leistungsverlust durch die 2,5 Zoll Corsa bei deinem Motor denke ich net das sich das viel nimmt,eher sogar mehr Drehmoment.
Wenn du es ganau wissen willst hilft dir nur ein Leistungsprüfstand,Problem vorher nacher müßte man aber am besten am gleichen Tag machen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)