18.02.2013, 15:28
Vielen Dank Wolfgang.
Noch zwei Frage:
1)Hast Du eine Idee warum das vorhandende Kabel mit dem geschaltetem Plus an DauerPlus hängen könnte (lt. meinem Schaltplan sollte dies braun weiss sein und dem ist auch so). In dem Kabelbaum verschwindet das Kabel nach vorne Richtung Scheinwerfer und nicht wie man meinen sollte Richtung Multisteckverbinder in der Innenraum/Motorraum-Wand.
Weiterhin habe ich keine Ladekontrolleuchte im Amarturenbrett .....
2) Wenn ich den Flachsteckanschluss 2 an Dauerplus anschliesse würden doch die Erregerwicklung dauernd bestromt und somit die Batterie im "Auszustand" entladen oder ??
3) Könnte ich den Dauerplus für den KFlachsteckkntakt 2 direkt vom Hauptplusanschluss der Lima nehmen > einfach eine Brücke machen ?
Noch zwei Frage:
1)Hast Du eine Idee warum das vorhandende Kabel mit dem geschaltetem Plus an DauerPlus hängen könnte (lt. meinem Schaltplan sollte dies braun weiss sein und dem ist auch so). In dem Kabelbaum verschwindet das Kabel nach vorne Richtung Scheinwerfer und nicht wie man meinen sollte Richtung Multisteckverbinder in der Innenraum/Motorraum-Wand.
Weiterhin habe ich keine Ladekontrolleuchte im Amarturenbrett .....
2) Wenn ich den Flachsteckanschluss 2 an Dauerplus anschliesse würden doch die Erregerwicklung dauernd bestromt und somit die Batterie im "Auszustand" entladen oder ??
3) Könnte ich den Dauerplus für den KFlachsteckkntakt 2 direkt vom Hauptplusanschluss der Lima nehmen > einfach eine Brücke machen ?