17.02.2013, 20:53
Mirko,
ich heiße eigentlich Tomislav, ich bin aber hier inn D gebeboren und jeder ruft mein ganzes Leben lang Thomas und ich höre auch nur darauf, somit ist mir Thomas lieber, vor allem weil das ein soooooo seltener und exklusiver Name ist
Also ich finde das Serien FW einer Z06 schon extrem gut, ich finde es auch besser als das ZR1 FW, bei dem kann man zwar von hart auf noch härter stellen, aber das empfinde ich als überflüssige Spielerei!
Ich hab auch alles mögliche an FW probiert und ich habe auch andere Fahrer (auch Profis) mit meinem Auto fahren lassen. Erst als ich von KW Competition Dämpfer bekommen habe, wurde es besser/schneller. Damit hätte ich mal weiter machen sollen, stattdessen hab ich dann mit den Motons weitergemacht. DIese waren dann genauso teuer und leider falsch zusammengebaut, was ich sehr leidig beim TGP zu spüren bekam! Trotzdem bin ich damit drauf gekommen, das es mit "weicher" immer besser wurde. Also sowohl auf dem Track, als auch auf der AB Ich konnte auf einmal Passagen auf der A3 wieder mit über 300 fahren ohne mit fast in die Hose zu machen, das war mit den SC FWken zuvor undenkbar.
Als dann Moton vor zwei Jahren Pleite ging (was auch ein großes Glück war für uns) habe ich durch Zufall bei Bilstein angerufen und bin dort auf offene Ohren gestoßen. Als dann auch noch der Vater vom Chef Ing. ne C4 hatte und der Sohn einen direkten Bezug zur Vette da war, hat der sich meiner XXX angenommen
Die Blattfeder war von Beginn an ein Bestandteil des Koncepts, vorallem weil der sich sehr intensiv damit beschäftigt hat und davon auch überzeugt ist!
Wie es genau bei der GS ist, weiß ich nicht? Ich durfte aber das Cabrio vom meinem fast Nachbarn fahren und war sehr überrascht vom darin verbauten KW FW. Ich hab dann bei KW angerufen und gefragt welche Federraten die da verbaut haben und war sehr überrascht wie weich man da plötzlich geworden ist! Zu meinen Federn damals in der schwarzen, ist man um über 100kg hinten und vorne noch viel mehr runter gegangen
ich heiße eigentlich Tomislav, ich bin aber hier inn D gebeboren und jeder ruft mein ganzes Leben lang Thomas und ich höre auch nur darauf, somit ist mir Thomas lieber, vor allem weil das ein soooooo seltener und exklusiver Name ist
Also ich finde das Serien FW einer Z06 schon extrem gut, ich finde es auch besser als das ZR1 FW, bei dem kann man zwar von hart auf noch härter stellen, aber das empfinde ich als überflüssige Spielerei!
Ich hab auch alles mögliche an FW probiert und ich habe auch andere Fahrer (auch Profis) mit meinem Auto fahren lassen. Erst als ich von KW Competition Dämpfer bekommen habe, wurde es besser/schneller. Damit hätte ich mal weiter machen sollen, stattdessen hab ich dann mit den Motons weitergemacht. DIese waren dann genauso teuer und leider falsch zusammengebaut, was ich sehr leidig beim TGP zu spüren bekam! Trotzdem bin ich damit drauf gekommen, das es mit "weicher" immer besser wurde. Also sowohl auf dem Track, als auch auf der AB Ich konnte auf einmal Passagen auf der A3 wieder mit über 300 fahren ohne mit fast in die Hose zu machen, das war mit den SC FWken zuvor undenkbar.
Als dann Moton vor zwei Jahren Pleite ging (was auch ein großes Glück war für uns) habe ich durch Zufall bei Bilstein angerufen und bin dort auf offene Ohren gestoßen. Als dann auch noch der Vater vom Chef Ing. ne C4 hatte und der Sohn einen direkten Bezug zur Vette da war, hat der sich meiner XXX angenommen
Die Blattfeder war von Beginn an ein Bestandteil des Koncepts, vorallem weil der sich sehr intensiv damit beschäftigt hat und davon auch überzeugt ist!
Wie es genau bei der GS ist, weiß ich nicht? Ich durfte aber das Cabrio vom meinem fast Nachbarn fahren und war sehr überrascht vom darin verbauten KW FW. Ich hab dann bei KW angerufen und gefragt welche Federraten die da verbaut haben und war sehr überrascht wie weich man da plötzlich geworden ist! Zu meinen Federn damals in der schwarzen, ist man um über 100kg hinten und vorne noch viel mehr runter gegangen