17.02.2013, 14:18
Mirko wenn ich darf schreib ich was dazu, ansonsten lösche ich es wieder.
Das könnte man dann sticken. Natürlich sollten mögliche Fahrwerksempfehlungen nicht fehlen. Vorallem sind die Dämpferthreads doch sehr oft auf die Z06 bezogen.
Welche Dämpfer taugen an der C6 wenn man die Blattfedern behält?
Bilstein B16, MDS2, KW Competiotion?
Bringen härtere Federn etwas an der C6? Es heisst ja, so weich wie möglich so hart wie nötig.
Einige haben auch die Stabis der Z genommen. Die sind härter, damit setzt man vermutlich den Grenzbereich zwar etwas nach oben aber wird das Auto dadurch in letzter Instanz nicht zickiger im Grenzbereich?
Das könnte man dann sticken. Natürlich sollten mögliche Fahrwerksempfehlungen nicht fehlen. Vorallem sind die Dämpferthreads doch sehr oft auf die Z06 bezogen.
Welche Dämpfer taugen an der C6 wenn man die Blattfedern behält?
Bilstein B16, MDS2, KW Competiotion?
Bringen härtere Federn etwas an der C6? Es heisst ja, so weich wie möglich so hart wie nötig.
Einige haben auch die Stabis der Z genommen. Die sind härter, damit setzt man vermutlich den Grenzbereich zwar etwas nach oben aber wird das Auto dadurch in letzter Instanz nicht zickiger im Grenzbereich?