12.02.2013, 23:37
Wenzel, ist das dein Ernst mit der C5 aus ebay? Alleine schon von der Beschreibung her haette ich da einen ganz grossen Bogen drum gemacht... Porsche Bremsen, Ferrari Rot und keine Ami Kiste, weil deutsches Modell... ah ja. Das ganze dann auch noch ueber 300 km/h schnell, aber man ist ja natuerlich nie damit geheizt. Musste nur die Bremsen wechseln, weil man sonst immer bei ausscherenden LKWs Todesangst bekommen hatte. Schon klar...
Meine Meinung zum Thema: gute C5en werden auch weiterhin gutes Geld kosten. Billigmodelle gibt es immer. Man muss eben wissen, was man will. Ich persoenlich wuerde lieber auf ein vermeintliches Schnaeppchen verzichten, statt mir mit einer Bastelbude die Lust an der Marke Corvette kaputt machen zu lassen.
Gruss,
Christian
Meine Meinung zum Thema: gute C5en werden auch weiterhin gutes Geld kosten. Billigmodelle gibt es immer. Man muss eben wissen, was man will. Ich persoenlich wuerde lieber auf ein vermeintliches Schnaeppchen verzichten, statt mir mit einer Bastelbude die Lust an der Marke Corvette kaputt machen zu lassen.
Gruss,
Christian