03.04.2004, 18:08
Hi all!
Noch eine wichtige Info zu dem Tauschen der Servoschläuche!
Ganz wichtig dabei,auf die "Freigängigkeit" der Schläuche achten!Beim Volleinschlag der Lenkung mal die Schläuche nur leicht festziehen,(in aufgebocktem Zustand)dann die Räder langsam in die andere Richtung drehen und dabei achten,daß die Schläuche,die über Kreuz verlaufen,nirgens ankommen,auch nicht am anderen Schlauch oder feste Teile!!Ist eine ziemliche Fummelei,aber nur dann ist gewährleistet,daß die Schläuche sich nicht durchscheuern oder vorzeitig einreißen,aber in etwa einer Viertelstunde und ein paar kleinen Rohrnachbiegungen hab ich es bei meiner auch geschafft!Gutes Gelingen und beste Grüße,
Andi!
Noch eine wichtige Info zu dem Tauschen der Servoschläuche!
Ganz wichtig dabei,auf die "Freigängigkeit" der Schläuche achten!Beim Volleinschlag der Lenkung mal die Schläuche nur leicht festziehen,(in aufgebocktem Zustand)dann die Räder langsam in die andere Richtung drehen und dabei achten,daß die Schläuche,die über Kreuz verlaufen,nirgens ankommen,auch nicht am anderen Schlauch oder feste Teile!!Ist eine ziemliche Fummelei,aber nur dann ist gewährleistet,daß die Schläuche sich nicht durchscheuern oder vorzeitig einreißen,aber in etwa einer Viertelstunde und ein paar kleinen Rohrnachbiegungen hab ich es bei meiner auch geschafft!Gutes Gelingen und beste Grüße,
Andi!
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!