02.04.2004, 10:53
Moin alle zusammen!
Also - bisher habe ich immer gedacht: So ein Leck im Servoschlauch ist nicht sooo schlimm. Gut, man muß mal nachfüllen, aber das ist allemal billiger, als für viiiiiel Geld die Servolenkung überholen zu lassen.
Nun aber habe ich keine Lust mehr, das teure Öl quasi direkt auf die Straße zu gießen, nachdem der Schlauch auch nicht gerade dichter wird.
Frage daher: ist es leicht, einen oder gar alle Schläuche zu wechseln? Tut es Meterware oder muß man die teuren vorgeschnittenen Schläuche kaufen, auf denen dann noch "Corvette" steht?
In meinem Haynes steht nur "Remove...", so daß man glauben mag, es sei nicht so schwer.
Vielen Dank für einen Tip!
Gruß,
Daniel
P.S. Gestern nacht war ich mit der Gattin mal wieder fett cruisen. Vier Jungs in einem Vor-vor-Modell SL (auch nicht schlecht) fragten an einer Ampel bei der Königsallee, ob sie die mal ausborgen dürften. Nun, Heike wollte nicht getauscht werden und so fuhren wir weiter...
Also - bisher habe ich immer gedacht: So ein Leck im Servoschlauch ist nicht sooo schlimm. Gut, man muß mal nachfüllen, aber das ist allemal billiger, als für viiiiiel Geld die Servolenkung überholen zu lassen.
Nun aber habe ich keine Lust mehr, das teure Öl quasi direkt auf die Straße zu gießen, nachdem der Schlauch auch nicht gerade dichter wird.
Frage daher: ist es leicht, einen oder gar alle Schläuche zu wechseln? Tut es Meterware oder muß man die teuren vorgeschnittenen Schläuche kaufen, auf denen dann noch "Corvette" steht?
In meinem Haynes steht nur "Remove...", so daß man glauben mag, es sei nicht so schwer.
Vielen Dank für einen Tip!
Gruß,
Daniel
P.S. Gestern nacht war ich mit der Gattin mal wieder fett cruisen. Vier Jungs in einem Vor-vor-Modell SL (auch nicht schlecht) fragten an einer Ampel bei der Königsallee, ob sie die mal ausborgen dürften. Nun, Heike wollte nicht getauscht werden und so fuhren wir weiter...
Strictly C3