23.01.2013, 23:46
Zitat:Original von Novell
Zitat:Original von romeomustdie11
Die C7 ist so europäisch wie noch nie eine Corvette war und das Gesamtdesign gibt eben vor das runde Rückleuchten einfach nicht passend wären .
Das viele kantige, eckige und das Monster-quadratische Big-Heck der C7... was soll daran "europäisch" sein? Das hat alles nicht viel mit Europa zu tun, ist aber dafür völlig typisch Ami-Style. Zugegeben, hauptsächlich von hinten bricht sie aus... von vorne und seitlich ginge das einigermaßen durch.
Die eher "feminine" Original-C6 mit ihren sanften Rundungen und ihrer Schmalheit war und ist (auch stets in Anbetracht der Zeit des Comming Outs der jeweiligen Modelle und der Märkte) die bislang mit Abstand europäschiste Vetten-Version. Den typischen Ami-Liebhabern war sie ja sogar "zu europäisch"...und das nicht zu unrecht bzw. nachvollziehbar.
Ich muss auch gestehen, ich wäre ohne C6 gar nicht zur Vette gekommen... wohl zu sehr Europa-geprägt ...daher ja auch nun wieder das Dilemma. Aber ich bin sicher, dass da noch gute Ideen kommen, was man alles machen (tunen) kann und warte mal ab...der ein oder anderer Ansatz der Kreativen hier im Thread hat mir bereits sehr gut gefallen und macht Hoffnung...da geht noch was mit etwas Harmonisierungs Bastelei.
Beschränkst Du Desgin nur auf die Heckansicht
Welcher Ami Sportwagen ist denn noch so quadratisch
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.