20.01.2013, 17:38
Headers without catalysts are 18 pounds lighter than the OE manifolds.
18 pounds sind in etwa 8 kilo ????dann sind dort auch 8 Kilo weggegangen.
https://www.zr1specialist.com/HAT%20Web/...uction.htm
da is noch ne Liste was jeder so theoretisch rauswerfen kann,sind immerhin 50 Kilo.
Fidabnza Aluschwungscheibe hat auch so um die 13 Kilo weniger gebracht.
Drill 100 1/2" holes in the skid bar - 4. OK das würde ich denk ich mal net machen wegen 2 Kilo, was ist eigentlich die Skid bar??? Löcher überall reinbohren kenne ich,aber würd mich das jetzt net unbedingt trauen.
Hat mal jemand von euch seine 100% tige Serien ZR1 wiegen lassen???
Ich denke ich werde auchmal wieder auf ne Wagge gehen wenn ich noch ein bischen was gemacht habe,ne leichtere Batterie würde mich interessieren meine sitzt zwar im heck aber wiegt trotzdem 17 KG,da ich keine Radio und keine Klima mehr habe könnt ich dort doch auch was kleineres rein tun(aber ich glaube lithium-ionen akkus gehn kaputt).
Gruß Mario
18 pounds sind in etwa 8 kilo ????dann sind dort auch 8 Kilo weggegangen.
https://www.zr1specialist.com/HAT%20Web/...uction.htm
da is noch ne Liste was jeder so theoretisch rauswerfen kann,sind immerhin 50 Kilo.
Fidabnza Aluschwungscheibe hat auch so um die 13 Kilo weniger gebracht.
Drill 100 1/2" holes in the skid bar - 4. OK das würde ich denk ich mal net machen wegen 2 Kilo, was ist eigentlich die Skid bar??? Löcher überall reinbohren kenne ich,aber würd mich das jetzt net unbedingt trauen.
Hat mal jemand von euch seine 100% tige Serien ZR1 wiegen lassen???
Ich denke ich werde auchmal wieder auf ne Wagge gehen wenn ich noch ein bischen was gemacht habe,ne leichtere Batterie würde mich interessieren meine sitzt zwar im heck aber wiegt trotzdem 17 KG,da ich keine Radio und keine Klima mehr habe könnt ich dort doch auch was kleineres rein tun(aber ich glaube lithium-ionen akkus gehn kaputt).
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)