17.01.2013, 15:11
Na nun mach mal ein Punkt, so umständlich ist es nun auch wieder nicht.
Blendblech unter der Säule abbauen.
E- Leitung an der Säule trennen (ca. mittig an der Lenksäule)
Schraubenverbindungen am Halter hinter den Instrumenten makieren, dito unten im Fußraum (dient zur leichteren Lagefindung beim Wiedereinbau)
Stellung an der Kupplung zum Lenkgetriebe makieren.
Jetzt alle 6 oder 8 Schrauben, habe ich vergessen, rausdrehen und Lenksäule herausziehen.
Habe ich was vergessen?
Bitte beim Einbau auch die Kupplung ersetzen, es ist ein Sicherheitsteil und meist noch nie erstezt wurden.
Unten auf der Lenksäule sind in der Regel ein paar Aufkleber, versuche sie zu erhalten.
Und nun viel Erfolg!
Gruß Andreas
PS: Hier findest du ein paar Fotos dazu:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=9
Blendblech unter der Säule abbauen.
E- Leitung an der Säule trennen (ca. mittig an der Lenksäule)
Schraubenverbindungen am Halter hinter den Instrumenten makieren, dito unten im Fußraum (dient zur leichteren Lagefindung beim Wiedereinbau)
Stellung an der Kupplung zum Lenkgetriebe makieren.
Jetzt alle 6 oder 8 Schrauben, habe ich vergessen, rausdrehen und Lenksäule herausziehen.
Habe ich was vergessen?
Bitte beim Einbau auch die Kupplung ersetzen, es ist ein Sicherheitsteil und meist noch nie erstezt wurden.
Unten auf der Lenksäule sind in der Regel ein paar Aufkleber, versuche sie zu erhalten.
Und nun viel Erfolg!
Gruß Andreas
PS: Hier findest du ein paar Fotos dazu:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=9